Startseite
  ...more ?!
  мy souℓмαтє ...
  Über mich
  Meine Freunde x__x
  đone
  Meine Musik <3
  # Siииєя #
  ..dream?!
  Für immer...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xwuermchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freunde :D

Sooo, also hier ein paar Bilder von den Menschen, die ich soo sehr liebe! <3
+.+ Ich lieB euch so +.+



Das ist meine Vale..Meine Sexpartnerin..Mein ein und alles..MEINS einfach nur x)

Ich würd gern mit ihr ein Kind haben..aber sie will nich >.< xD Naja vielleicht irgendwaaann mal x) Ich lieb dich jedenfalls sooo sehR und möcht Dich niemals verlieren!!! Sojemanden wie Dich gibts kein zweites mal! *dich abrammel* xD Bin echt so froh Dich zu haben...omG was würd ich ohne Dich machen?! Nichts ~.~ : Also bleib immer MEINS! KlaR?! :p

ich lieeeeeeB dich!!! <3<3<3

+ + + + + + + + + + + + + + +

Lindaaaaa <3 Mein ein und alles =D Ich liebe dich.. <3 Ich kann mich da noch an einen Tag in Münster erinnern..Ohja den wirst du auch noch wissen..Ich sag nur "Pipi"? =D xD *umfall*
Ich find es so unglaublich toll das wir soviel zusammen machen..Du lächelst mich immer so an wenn du mich siehst..Du MUSST mich einfach lieben..hehe XDD
Ich lieb dich wirklich über alles =))
Für immer!!
Du bist wundeeeeeeerBar <3

 + + + + + + + + + + + + + + +




So, dass ist Laetitia... Oder auch Leddi..Meine Leddi =)
Ich bin so verdammt froh, dass wir jetzt alle so zusammen gewachsen sind,echt.. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass das so wird, aber ich find es sooo toll.. <3
Du bist mir wirklich super wichtig..!!Und..Ich will nicht das du für ein Jahr nach "scheiss-Schweden" fährts.. =( >.< ich mein, Senden ist doch auch ganz...Nett?! xD Ein pures Erlebnis-LAND! =D xD Naja =((
-
Naja jetzt bist du für ein Jahr weg.. :'(
Du fehlst mir sehr.. Wirklich..
Ich werd so oft an Dich denken und ich zähl die Tage bis ich dich wieder sehe...
Meine Leddi.. :/

Wir dürfen doch die Enten nich verhungern lassen... :'[
Ich lieb dich sooo sehR!! <3

+ + + + + + + + + + + + + + +


 


LAUREEEEEEEN!!! MEINE LAUREEEN! xD
Also eins muss man hier sagen...Unsere ständigen (zum teil extrem Sinnlosen) Telefonate sollte man aufnehmen und veröffentlichen XD manchmal labern wir uns so einen scheiss zusamm, das gibts gar nich.. xD
Ich lieeeb Dich einfach so!! <3 =D
Und das grillen macht auch rieeeßig mit dir Spaß..Weißt du noch:
"Oh ich geh gleich nach hause! -Nachdem ich das hier gegessen hab.."
XDDDDDDDDD *umkipp*

Lieb dich so <3 )


+ + + + + + + + + + + + + + +


Das ist Manuuuuuuuuuuuu!!
Foto kommt noch, nur im Moment klappt das alles hier nich mit den Fotos..^^

Bist soooo lieeb
Ich bin echt froh Dich zu kennen und dich auch bald vielleicht mal zu besuchen?! (: oder du mich xP!
Woaa ist kein Tag vergangen, an dem wir nich geschrieben haben :D (:
Tooooooll :]]!!!
knuuff!!
Hab dich sooo lieeeB ((:

+ + + + + + + + + + + +  + + +

 

Das ist meine Maleen..Oha ich bin sooo verdammt froh das wir wieder Kontakt haben..War ja eine zeitlang so, dass wir uns "aus den Augen verloren hatten".. =/ Aber jetzt zum Glück nicht mehr! Das Badminton-spielen macht sooo spaß mit diR =D hehe.
Und was unbedingt gesagt werden muss..
Du und Mergim, ihr MÜSST zusammen sein..Das sage ICH und..und ICH! Wenn ich euch zusammen sehe macht es mich komischerweiße glücklich..Mich?! xD Das hat schon was zu bedeuten x)
Bleib immer du selbst.. <3
Lieb dich übaaaaa alles!! *knuff*

+ + + + + + + + + + + + + + +

 


Mergiiiim!!!! Mein zweiter Schatz, ne? =D ICH LIEBE DICH!! So, dass musst ich jetzt erstmal sagen... =D
Ich kann mich noch erinnern da warst du in Berlin..Und dann hast du mir den Fernsehturm als MMS geschickt und ich hab mich sooo gefreut :D hehe.. jaja selbst wenn wir weit weg voneinander sind, wir denken einfach an uns.. XD
[ Ach übrigens, dass ist Maleens Freund.. XDD ]
=)
Ihr seit einfach DAS paar für mich x) <3
Ich hab dich soo lieb, mein Schatz! hehe x)







 





 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung