Startseite
  ...more ?!
  мy souℓмαтє ...
  Über mich
  Meine Freunde x__x
  đone
  Meine Musik <3
  # Siииєя #
  ..dream?!
  Für immer...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xwuermchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieder ist viel zu viel Zeit vergangen, & ich habe immer noch nichts geschrieben.

In meinem Leben gibt es jetzt nicht mehr nur noch einen neuen Menschen, sondern gleich noch einen zweiten..naja nicht Menschen. Aber einen Freund(in).

Sie heißt Coco. Und ich hab sie zu meinem Geburtstag (18.07.1990) von ihm bekommen.
Übrigens heißt er Christian.

Coco ist eine süße kleine Hündin.. Naja eher gesagt Baby-Hündin
Und naja.. Ach ich könnte soviel zu ihr schreiben..
Aber ich stell demnächst einfach ein Bild von ihr hier rein. Dann seht ihr selbst <3.

Ich muss auch leider aufhören. Er sitzt unten mit ihr, und ich wollte eigentlich nur kurz meine Haare machen

:-*

Kuss an alle.

25.8.09 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung