Startseite
  ...more ?!
  мy souℓмαтє ...
  Über mich
  Meine Freunde x__x
  đone
  Meine Musik <3
  # Siииєя #
  ..dream?!
  Für immer...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xwuermchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

[ eyes on fire ... ]

Oh, wo soll ich nur anfangen ?..

Ich bin in letzter Zeit so selten am Pc, hab kaum Zeit um Emails zu lesen (jedenfalls nehm ich mir sie nicht) und komme dann erst recht kaum dazu hier etwas zu hinterlassen...

Mhh..
& er ist schuld <3.

lasst mich kurz überlegen...

Vor etwa.. 3 Monaten ?!.
Da hab ich ihn wieder gesehen.. Eigentlich hatten wir (oder besser gesagt er) beschloßen, den Kontakt ganz abzubrechen.
Ich wollte nicht das selbe - wie ich.

Es fiel mir so schwer loszulassen. Immer wenn ich irgendwo war, und ich wusste, dass er auch da ist, war ich nervös ohne Ende. Für mich gabs nur irgendwie.. ihn ?
Aber eigentlich dacht ich, dass ich mich nicht für ihn interessiere - kein Stück.
Und seine Ignoranz mir gegenüber..

Irgendwann (Mittwochs..) war er dann da.. Er stand da mit Nico..
Und ich.. ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich war so baff ihn zu sehen.. Hatte ihn um die 5 Wochen nich tmehr gesehen, gehört..
Mein Herz machte sprünge
Ich war glücklich <3.

Er hat mich angelächelt.. sein schönstes Lächeln..

Ich kann das gar nicht beschreiben.. Aber in mir war dieses Gefühl.. mhh.. Dieses Gefühl, diese Sehnsuicht danch, ihn sofort in den Arm zu nehmen.. nich tmehr loszulassen..
Aber.. das konnt ich nicht machen !

Irgendwie hat uns der Tag zusammengeschweißt.
Jeden Abend standen wir stundenlang vor seiner Haustür und haben geredet..
Jeden Tag.

& irgendwann.. hat er mich geküsst <3.

Das ist nun 2 Monate und 6 Tage her..
unendlich schön <3.

..

Naja es tut mir leid, aber ich bin heut eirgendwie an so einem tiefpunk angelangt. Ich weiß nicht waru, aber ich bin unglaublich schlecht gelaunt.. :/

.. <3

18.6.09 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung