Startseite
  ...more ?!
  мy souℓмαтє ...
  Über mich
  Meine Freunde x__x
  đone
  Meine Musik <3
  # Siииєя #
  ..dream?!
  Für immer...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/xwuermchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mir gehts gut.
Nur leider.. ja , leider kann ich nicht sagen, weshalb.
Oder besser gesagt, wegen wem?..

War es der Tag, der mich mit ihm einfach irgendwie..froh gemacht hat?..
Oder war es der kurze Moment, das kleine Lächeln von ihm², dass mich am Ende froh gestimmt hat?..

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder den Gedanken bekomme.. Aber ich bin mir so unsicher..

Vielleicht hat die Pause, die Auszeit zwischen uns beiden gut getan und ich habe gemerkt.. wie sehr ich ihnbrauche?...


Ich hoffe, die nächsten tage helfen mir, dies zu verstehen.. <3

19.3.09 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung